What's so special about softinos shoes?

This video shows the secret of softness!



Comfortable Shoes - Ladies’ & Men’s Shoes from softinos

Every woman knows this problem: You can’t walk five metres in stylish shoes without clenching your teeth in pain and comfortable shoes are basically too ugly to see the light of day. This dilemma finally has finally come to an end, since softinos came onto the market - a blessing for your feet AND your outfit. With our innovative brand and large selection, we offer beautiful AND comfortable footwear to women as well as men!

The softinos brand: happy and comfortable shoes

softinos brand shoes are hand finished in Portugal. Our brand’s fresh, young concept is: "Happy Feet"! softinos brand shoes have many refined details that help to make up our brand identity - that’s why they just might be your favourite shoes.

The shoes are available in many vibrant colours and exude a happy optimism and joy of life. Of course our comfortable shoes are also available in other colours. Along with light blue and red, we offer the classic colours of beige, white and black.

Different models for every season and (almost) every situation in life

When we hear “comfort shoes”, we immediately think of a retirement home - almost no other term is worse in hindering one’s desire to buy. Comfortable ladies’ footwear from softinos not only have new, exciting colours, but are available as a leather sneaker, loafer and ballerina as well as a warm winter boot and ankle boot in the winter collection. Our ballerinas look great with summer dresses and cause no problems with a business outfit. Our boots also carry a fashionable elegance - classy shoes, also without heels.

Comfortable shoes for prolonged standing

The men now have their own collection with a sleek, fashionable as well as functional design. Comfortable men’s shoes from softinos look casual AND smart - and above all - they’re unbelievably comfortable. If you need shoes for prolonged standing and walking, you should choose softinos: superior comfort and legendary, name-giving softness achieved by using the softest materials - like glove leather. That’s why wearing the finished product is like walking on a cloud - unbelievably cozy for women & men!

Comfortable footwear for women and men - something for everyone!

Whether you have problems with sore feet or simply want a sporty, trendy and colourful shoe - whoever chooses softinos brand shoes will get comfortable shoes for women & men, made of the highest quality materials!

Bequeme Damenschuhe:

Softinos ITA298SOF washed leather SS17
Weitere Varianten
Softinos IGGY TOP washed leather HW16
Weitere Varianten

Softinos IGGY TOP washed leather HW16

gemütliche und lässige Winterstiefelette aus weichem Leder
softinos IME335SOF washed leather
Weitere Varianten

softinos IME335SOF washed leather

klassisch weiche Damenstiefelette aus erstklassigem Leder in washed Look
softinos FLA346SOF nobuck
Weitere Varianten

softinos FLA346SOF nobuck

klassische Schlupfstiefelette für Damen
softinos NAT332SOF washed leather
Weitere Varianten

softinos NAT332SOF washed leather

gemütliche Stiefelette für den Alltag
softinos NITA323SOF washed leather
Weitere Varianten

softinos NITA323SOF washed leather

softe und freche Schnürstiefelette
softinos  Indira washed leather HW16
Weitere Varianten

softinos Indira washed leather HW16

ganz schön lässig und gleichzeitig sehr bequemer Schuh für Damen im used look
Softinos Inge washed leather HW16
Weitere Varianten

Softinos Inge washed leather HW16

happy feet maker zum Reinschlüpfen

Was sind softinos Schuhe?

In diesem Video verraten wir Euch unser Geheimrezept!

Bequeme Schuhe - Damenschuhe & Herrenschuhe von softinos

Vor allem Frauen kennen dieses Problem: Im schönsten Schuh kann man keine fünf Meter laufen, ohne dass man die Zähne schmerzerfüllt zusammenbeißen muss – und bequeme Schuhe sind eigentlich nicht tageslichttauglich. Mit diesem Dilemma hat es nun endlich ein Ende, seitdem es die Marke softinos gibt – ein Segen für die Füße und das Outfit. Bei uns finden Sie schöne UND bequeme Damenschuhe & Herrenschuhe dieser innovativen Marke!

Die Marke softinos: fröhliche und bequeme Schuhe

Die Schuhe der noch jungen Marke softinos werden in Portugal gefertigt. Dabei setzt die Marke auf ein frisches, jugendliches Konzept: "Happy Feet"! Das Potential Ihre neuen Lieblingsschuhe zu werden, steckt liebevoll in vielen raffinierten Details und ist das Markenzeichen von softinos.

Die Schuhe kommen in leuchtend bunten Farben daher und versprühen fröhlichen Optimismus und Lebensfreude. Natürlich gibt es die Bequemschuhe auch in anderen Farbtönen. Neben Hellblau und Rot sind auch klassischere Farben wie Beige, Weiß und Schwarz im Programm.

Modellvarianten für jede Jahreszeit und (fast) jede Lebenslage

Wenn wir das Wort "Comfortschuhe" hören, denken wir oft automatisch ans Seniorenheim – kaum etwas weckt bei Schuhen so wenig die Kauflust wie dieses Wort. Bequeme Damenschuhe von softinos gehen gottlob nicht nur in Sachen Farbe ganz neue Wege. softinos sind erhältlich als Leder-Sneaker, Halbschuhe und Ballerinas, in der Winterkollektion gibt es auch warme Winterstiefel und Stiefeletten. Die Ballerinas lassen sich zu Sommerkleidern, aber auch problemlos zu einem Business-Outfit tragen. Die Stiefel strahlen ebenfalls eine modische Eleganz aus – edle Schuhe, auch Schuhe ohne Absätze.

Bequeme Schuhe für langes Stehen

Für die Herren gibt es mittlerweile eine eigene Kollektion, die mit schlichten und ebenso modischen wie funktionalen Modellen aufwartet. Bequeme Herrenschuhe von softinos wirken lässig, aber dennoch schick - und vor allem: Sie sind unglaublich gemütlich. Wenn Sie bequeme Schuhe für langes Stehen und Gehen suchen, sollten Sie sich für softinos entscheiden: Der überaus angenehme Komfort und die namensgebende Weichheit der Schuhe werden dadurch erreicht, dass nur die weichsten Materialen, beispielsweise Handschuhleder, verarbeitet werden. So geht und steht man in dem Endprodukt wie auf Wolken – einfach unglaublich bequeme Damenschuhe & Herrenschuhe!

Bequeme Damenschuhe und bequeme Herrenschuhe – bei uns wird jeder fündig!

Ob es nun gilt, das Problem Fußschmerz im wahrsten Sinne des Wortes "anzugehen", oder einfach nur darum, ein sportliches, modisches und farbenfrohes Schuhmodell zu finden – wer sich für Schuhe der Marke softinos entscheidet, wählt bequeme Damenschuhe & Herrenschuhe von höchster Qualität!